Ein Service, der unser Kundenversprechen auf eine neue Stufe hebt

Unsere Kunden lieben Mode. Und wir lieben unsere Kunden. Deswegen haben wir jetzt mit Zalando Plus einen passgenauen Rundum-Service entwickelt.

Zalando möchte seinen Kunden ein noch reibungsloseres Einkaufserlebnis bieten. Das ist die Idee hinter Zalando Plus, dem Fashion-Service mit vielen Extras.

Mehrwert

Für Kunden wie dich ist Zalando Plus genau das Richtige. Dank unseres Premiumservices wird die Ware schnell geliefert, und was du nach der Anprobe nicht behalten möchtest, wird dank unseres Retouren-Services einfach bei dir zu Hause abgeholt. Wenn du eine persönliche Stilberatung suchst, kannst du dich bei einem unserer Stylisten melden. Damit bringen wir in unserem Fashion Store das Beste aus Online- und Offlineshopping mit einer riesigen Auswahl und exklusiven Angeboten zusammen.

PREMIUM LIEFERUNG

PERSÖNLICHE STYLE-BERATUNG

Jetzt optimieren wir Shopping für jedermann

Zalando verfügt über ein Team von ausgebildeten Stylisten, die sich sowohl mit den neusten Trends als auch mit klassischer Mode auskennen. Sie lassen sich ganz auf dich ein, um herauszufinden, was am besten zu dir passt. Und wenn du Fragen rund um den Bestellprozess hast, steht dir über Zalando Plus ein besonders geschultes Team aus dem Kundenservice zur Seite.

EXKLUSIVE ANGEBOTE

Mit dem neuen Fashion-Service können wir noch zielgerichteter auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden eingehen.“

LISA SCHÖNER
HEAD OF ZALANDO LOYALTY

Unsere Kunden lieben individuelle Styles

Unsere Kunden lieben individuelle Styles – wie wir. Mode ist unsere Welt. Wir stehen für Looks, die mehr sind als Kleidung, die sagen, wer du bist, und die dich dafür feiern. Alle unsere Kunden sind besonders und alle sollen die Mode bekommen, in der sie sich wohlfühlen. Das ist unsere Mission.

Deshalb haben wir Zalando Plus geschaffen. „Mit dem neuen Fashion-Service können wir noch zielgerichteter auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden eingehen“, so Lisa Schöner, Head of Zalando Loyalty. Zalando Plus umfasst eine Reihe hilfreicher Services, die das Einkaufen noch angenehmer gestalten.

Der frühe Vogel fängt den Wurm:

Von Angeboten und weiteren Aktionen erfahren „Zalando Plus“-Kunden als Erste. Außerdem erhalten sie exklusive Angebote, wie z. B. Sonderangebote am Black Friday, und können sich ihre Lieblingsstücke direkt sichern.

Neue Outfits in Echtzeit:

In größeren Städten erhalten die Kunden ihre bestellten Artikel noch am selben Tag. „Zalando Plus“-Kunden außerhalb von Ballungsgebieten profitieren von einem Premiumlieferservice innerhalb von ein oder zwei Werktagen.

Rücksendung leicht gemacht:

Für uns gehört zu einem reibungslosen Einkaufserlebnis auch die komfortable Rückgabe, daher holt der Retouren-Service die Modeartikel innerhalb eines vom Kunden gewählten zweistündigen Zeitfensters zu Hause ab.

Persönliche Stilberatung inklusive:

Für unsere „Zalando Plus“-Kunden sind wir Ansprechpartner in allen Fragen rund um den individuellen Style. Welche Hose schmeichelt meiner Figur? Was trage ich als Brautjungfer? Welche Farben passen zu meinem Teint? Unsere Kunden brauchen nur anzurufen, und unsere Modeberater finden dank ihres geschulten Blicks das Outfit, das zu ihnen passt.

Erweiterte Möglichkeiten

Wir haben alle diese Services in Zalando Plus zusammengefasst. Die ersten drei Monate sind derzeit kostenfrei, danach kostet der Service 19 EUR im Jahr.

Im Juli 2017 haben wir das Angebot zunächst in vier Städten gestartet und seitdem sukzessive ausgeweitet. Derzeit steht es bereits für rund eine Million Kunden in ganz Deutschland zur Verfügung.

„Wir wollen über den reinen Verkauf von Mode hinausgehen und uns darauf konzentrieren, was für unsere Kunden wirklich relevant ist. Wir arbeiten auch schon an Ideen, wie wir zukünftig weitere Services in unser Angebot integrieren können“, so Schöner. „Und genau das meinen wir, wenn wir von 360-Grad-Betreuung sprechen.“