Dieses Jahr steht ganz im Zeichen der Personalisierung und genau das kommt durch unser Motto „Dein Zalando“ zum Ausdruck. In unserem 10. Jubiläumsjahr wollen wir den Fokus noch stärker auf die Bereiche Innovation und Personalisierung setzen und Mode auf vielerlei verschiedene Arten und in jeder Hinsicht weiterdenken. Die römische Zahl „X“ steht nicht nur für zehn Jahre, sondern markiert zugleich das nächste Ziel auf unserer Reise: In Zukunft wollen wir nicht mehr nur einen Fashion Store, sondern viele anbieten – genauer gesagt einen Shop für jeden unserer 23 Millionen aktiven Kunden.

Von unserem neuen Premiumservice „Zalando Plus“ bis zu immer mehr Lieferoptionen in allen unseren Märkten – wir machen Mode von Kopf bis Fuß für jedermann erreichbarer denn je. Wir werden das Einkaufserlebnis durch neue digitale Lösungen noch individueller und spannender gestalten. In unserem Jubiläumsjahr können sich deshalb alle, die an der fortlaufenden Geschichte von Zalando mitschreiben, auf noch mehr Individualität und noch mehr Innovation freuen. In diesem Sinne widmen wir diesen Bericht dir ganz persönlich. Viel Spaß beim individuellen Gestalten und Lesen.

Doch damit ist unsere Geschichte längst noch nicht zu Ende: Anlässlich unseres zehnjährigen Bestehens schauen wir 2018 nicht zurück, sondern weiter nach vorn. Im Laufe des Jahres werden wir eine Reihe von Videos mit noch spannenderen Neuigkeiten herausbringen – also bleib dran.