06 Komfortabel
auf jedem
Endgerät
einkaufen

Kunden sind daran gewöhnt, mit Marken nach ihren eigenen Bedingungen in Verbindung zu treten, wo und wann sie wollen. Wir müssen uns ständig weiterentwickeln, indem wir auswerten, wie die Kunden unsere Apps nutzen, und die Customer Journey in den Mittelpunkt all unserer Tätigkeiten stellen. Wir wissen, dass unsere Kunden über verschiedene digitale Kanäle zu uns kommen und uns immer mehr über soziale Netzwerke erreichen.

Vor diesem Hintergrund haben wir uns ganz bewusst dazu entschieden, in ein verbessertes geräte- und kanalübergreifendes Erlebnis zu investieren.

Zalando ist Europas größte Fashion-Plattform – dazu gehört auch die Entwicklung neuer Services und Technologien, die Menschen und Mode verbinden. Unsere Apps sind ein zentraler Bestandteil dieser Entwicklung, denn immer mehr Kunden greifen über unsere Apps auf Zalando zu.

Ob mit exklusiven appspezifischen Inhalten, absolut nahtloser, einfacher Navigation oder Personalisierung – wir sind uns sicher, dass die richtige mobile Strategie in den kommenden Jahren der Schlüssel zum Erfolg sein wird.

EIN FUNKTIONALES
DESIGN, DAS JETZT NOCH
FUNKTIONELLER IST:

Kunden können jetzt Brand Shops durchstöbern, haben Zugriff auf ein noch breiteres Angebot mit Sondergrößen, können nach Looks einkaufen, erhalten personalisierte Produktempfehlungen, können Geschenkgutscheine kaufen und sich über die neue Kaufabwicklung freuen. In Anerkennung dieser Leistungen wurde die Android-App von Zalando für den Google Editor’s Choice Award 2016 ausgewählt.

EIN NEUER LOOK FÜR
ZALON:

Dank des integrierten Messengers in der Zalon-App haben Nutzer ihren Stylisten stets bei sich. Die Vorschaufunktion ermöglicht es, schon vor dem Versand der Zalon-Box ungewünschte Kleidungsstücke auszutauschen.