Kurzporträt
DIE 2008 IN BERLIN GEGRÜNDETE ZALANDO SE IST EUROPAS FÜHRENDE ONLINE-PLATTFORM FÜR MODE UND VERBINDET KUNDEN, MARKEN UND PARTNER.
Im Fashion-Store finden Kunden aus 15 Ländern ein umfassendes Angebot aus den Bereichen Bekleidung, Schuhe und Accessoires von mehr als 1.500 Marken: von weltweit bekannten Labels über lokale und Fast-Fashion-Brands bis hin zu selbst designten Eigenmarken.
WILLKOMMEN IN ZALANDO CITY
Unsere Plattform ist ein Ort für Inspiration, Innovation und Interaktion. Eine Stadt mit einer lebendigen Geschichte und dynamischem Wachstum. Bei Zalando entwickeln wir auf den Grundpfeilern von Fashion, Technology und Operations lokal zugeschnittene Lösungen und Produkte für unsere Kunden, Partner und viele weitere Akteure.
Standortkarte Europa
Standortkarte Deutschland
SEGMENTKENNZAHLEN | |||
---|---|---|---|
2016 | 2015 | ||
Ertragslage Segmente | |||
Umsatzerlöse DACH | IN MIO. EUR | 1.813,8 | 1.580,1 |
Bereinigtes EBIT DACH | IN MIO. EUR | 226,3 | 101,9 |
Bereinigtes EBIT DACH | IN % DER UMSATZERLÖSE | 12,5 | 6,4 |
Umsatzerlöse übriges Europa | IN MIO. EUR | 1.570,2 | 1.211,6 |
Bereinigtes EBIT übriges Europa | IN MIO. EUR | –3,3 | –3,3 |
Bereinigtes EBIT übriges Europa | IN % DER UMSATZERLÖSE | –0,2 | –0,3 |